Offenburg: Bühl - Altöl illegal entsorgt, Zeugen gesucht

Slide background
Quelle: Polizeipräsidium Offenburg
ots/Polizeipräsidium Offenburg
15 Aug 17:27 2023 von Presseportal.de Print This Article

Bühl (ots) -

Am Montagabend entdeckte ein aufmerksamer Passant auf einem Parkplatz entlang der L83 zwischen Bühl und Altschweier mehrere, illegal entsorgte Ölkanister. Knapp die Hälfte dieser Behälter waren beschädigt und liefen aus. Grund hierfür dürfte die dichte Platzierung am Fahrbahnrand gewesen sein. Durch das auslaufende Altöl wurde auch ein Teil der sich im Umfeld befindenden Hecke benetzt. Einsatzkräfte der Feuerwehr Bühl kümmerten sich um die Beseitigung des Öls. Zeugen, die im Zusammenhang mit der widerrechtlichen Ablagerung des Altöls verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei den Beamten des Polizeireviers Bühl unter der Durchwahl 07223 99097-0 zu melden.

/gi



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de