Darmstadt: Bürstadt - Nicht alltäglicher Fund / Arbeiter finden Tasche mit Drogen

Slide background
Drogenfund
ots/Polizeipräsidium Südhessen
24 Mai 18:12 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bürstadt (ots) - Eine Tasche voller Drogen haben Mitarbeiter der Deutschen Bahn am Montagmorgen (23.05.) gefunden, die umgehend die Polizei verständigt haben. Der Inhalt hat einen Marktwert von etwa 15.000 Euro.

An der Lärmschutzmauer, entlang der Bahnstrecke in der Klarastraße waren an dem Morgen Arbeiter mit Mäh- und Rodungsarbeiten beschäftigt. Im Gestrüpp stießen die Männer schließlich auf die Tasche. Noch bevor die Tasche geöffnete wurde, verströmte der Inhalt bereits einen intensiven und deutlich wahrnehmbaren Cannabisgeruch. Aus der Tasche konnten die Beamten letztendlich 1,2 Kilogramm Haschisch und 300 Gramm Marihuana sicherstellen.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de