Frankfurt am Main: Bundesautobahn 3 - Verkehrsunfallflucht

Slide background
Unfallstelle
ots/Polizeipräsidium Frankfurt am Main
07 Dez 19:31 2020 von Presseportal.de Print This Article

Frankfurt (ots) - (fue) Am Sonntag, den 6. Dezember 2020, gegen 13.30 Uhr, ereignete sich auf der BAB 3, kurz vor dem Frankfurter Kreuz, in Fahrtrichtung Würzburg, ein Verkehrsunfall.

Im dortigen Baustellenbereich kam ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und zerstörte auf einer Länge von etwa 70 Metern fünf Warnbaken (siehe Bild). Ohne sich um seine Pflichten als Unfallverursacher zu kümmern, setzte er seine Fahrt fort.

Der Gesamtschaden dürfte sich auf etwa 1.200 EUR beziffern. Nach den Unfallspuren dürfte es sich um ein weißes Kraftfahrzeug gehandelt haben.

Personen, welche in diesem Zusammenhang sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiautobahnstation Frankfurt unter der Telefonnummer 069-75546400 in Verbindung zu setzen.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de