Sankt Augustin: Bundespolizei beschlagnahmt 13 Joints bei 40-Jährigem

Slide background
Beschlagnahmte Joints
ots/Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
29 Aug 19:34 2022 von Presseportal.de Print This Article

Düsseldorf (ots) -

Bundespolizisten beschlagnahmten am Samstagbend (27. August), um 20.05 Uhr, 13 Joints und einen Verdampfer mit Hanföl bei einem Mann (40) im Düsseldorfer Hauptbahnhof. Gegen den Tatverdächtigen wird nun ermittelt.

Eine Zeugin meldete der Bundespolizei, dass ein 40-jähriger Deutscher mehrere Joints mit sich führe. Die Uniformierten konnten den Tatverdächtigen in der Bahnhofshalle des Düsseldorfer Hauptbahnhofes antreffen und der Wache zuführen. Nach der Personalienfeststellung wurde der 40-Jährige durchsucht. Bei der Durchsuchung stellten die Beamten insgesamt 13 Joints und einen Verdampfer mit Hanföl fest. Die Beweismittel wurden beschlagnahmt und der Mann konnte nach dem Tatvorwurf die Dienststelle verlassen.

Gegen den 40-Jährigen Tatverdächtigen wurde ein Strafverfahren wegen des unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln eingeleitet.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de