Bundespolizei beschlagnahmt Pistolen am Kölner Hauptbahnhof

Slide background
Bild Bundespolizei: Schreckschusspistole 07.01.2021
ots/Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Slide background
Bild Bundespolizei: Schreckschusspistole 06.01.2021
ots/Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
07 Jän 11:55 2021 von Presseportal.de Print This Article

Köln (ots) - Diese Woche beschlagnahmten Bundespolizisten in Köln gleich zwei Pistolen und zwei Wurfmesser.

Am frühen Morgen des 06.01.2021 kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen 39-Jährigen, der sich unerlaubter Weise im Kölner Hauptbahnhof eine Zigarette anzünden wollte. Der Mann wirkte auf die Beamten nervös und gab schließlich an, eine Schreckschusspistole mit sich zu führen. Die Bundespolizisten durchsuchten den Ulmer und fanden die mit einer Pfefferpatrone geladene Pistole, ein volles Magazin mit weiteren 6 Schuss und zwei Wurfmesser auf.

Heute Morgen (07. Januar) kontrollierten Bundespolizisten in der Vorhalle des Bahnhofs Köln Messe/Deutz einen 17-jährigen Reisenden, der sich bei der Kontrolle immer wieder nervös mit der Hand in die Jackentasche greifen wollte. Bei der Durchsuchung fanden die Beamten bei dem Niederländer eine Schreckschusspistole und ein Magazin auf.

Alle Gegenstände wurden sichergestellt und entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de