Bonn: Bundespolizei bringt entlaufene Hündin "Sheila" wieder nach Hause

Slide background
Bundespolizei
ots/Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
30 Dez 11:27 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bonn (ots) -

Gestern Mittag (28.12.) bekam die Bundespolizei in Bonn einen ungewöhnlichen Gast auf die Dienststelle am Hauptbahnhof. Ein Mann brachte eine Hündin vorbei, welche ihm hilfesuchend im Personentunnel entgegenlief, offensichtlich ohne Herrchen oder Frauchen. Die Beamtin und die Beamten versorgten den Ausbrecher und versuchten den Besitzer des Tieres zu ermitteln. Kurz vor Übergabe an den Tierschutz, meldete sich ein 58-jähriger Bonner auf der Dienststelle und gab an, seinen Hund zu vermissen. Hündin "Sheila" schlug sofort freudig an und signalisierte das Erkennen ihres Herrchens, welcher nachwies, dass es sich auch wirklich um seinen Hund handelte. Er gab an, dass der Hund ihm entlaufen sei. Vereint konnten die beiden die Dienststelle der Bundespolizei wieder verlassen und können nun zusammen ins neue Jahr starten.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de