Sankt Augustin: Bundespolizei entdeckt kreatives Versteck - 23-Jähriger mit Drogen und Messer gestellt

Slide background
Foto: Bundespolizei
ots/Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
01 Aug 16:33 2023 von Presseportal.de Print This Article

Essen - Borken (ots) - Gestern Nachmittag (31. Juli) kontrollierten Bundespolizisten im Essener Hauptbahnhof einen jungen Mann. Dieser führte neben einem gefährlichen Messer, kreativ versteckte Drogen mit sich.

Gegen 18 Uhr bestreiften Einsatzkräfte den Essener Hauptbahnhof. Am Haupteingang hielte sie einen jungen Borkener an und kontrollierten ihn. Dabei stellte sich heraus, dass er ein gefährliches Messer mit sich führte. Hierbei handelte es sich um ein einklappbares Karambitmesser, welches die Polizisten sicherstellten.

Die Beamten blieben aber misstrauisch und nahmen auch den Rucksack des nervös wirkenden Mannes in Augenschein. Dort fanden sie zunächst nur eine leere Bierdose auf. Bei näherer Betrachtung bemerkten sie aber, dass der 23-Jährige dort verschiedenste pflanzliches und künstliche Drogen versteckt hatte. Auch diese wurden sichergestellt.

Der Beschuldigte wird sich nun wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittel- und das Waffengesetz verantworten müssen.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de