Sankt Augustin: Bundespolizei erwischt Ascheberger mit Drogen

Slide background
Foto: Bundespolizei
ots/Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
17 Aug 15:18 2022 von Presseportal.de Print This Article

Ascheberg (ots) - Beamte der Bundespolizei haben am Dienstagnachmittag (15. August) am Bahnhof in Ascheberg einen 23-Jährigen kontrolliert und dabei eine größere Menge Marihuana beschlagnahmt.

Von dem Aschberger ging der markante Geruch von Marihuana aus, er verhielt sich während der Kontrolle zudem auffällig nervös. Als die Bundespolizisten genauer nachschauten, fanden sie bei ihm eine Tüte mit 116 Gramm Marihuana. Darüber hinaus hatte er 185 Verschlusstütchen dabei, in denen typischerweise kleine Mengen der Droge erworben werden. Das Marihuana und die Tütchen wurden beschlagnahmt. Gegen den Deutschen wurde ein Strafverfahren wegen des unerlaubten Handels mit Betäubungsmitteln eingeleitet.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de