Kassel: Bundespolizei fasst Exhibitionist

Slide background
Quelle: Symbolbild Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Kassel
06 Jän 17:15 2021 von Presseportal.de Print This Article

Felsberg (Schwalm-Eder-Kreis/Hessen) Baunatal-Guntershausen (Landkreis Kassel) (ots) - Opfer einer exhibitionistischen Handlung wurde gestern Nachmittag eine 30-jährige Zugbegleiterin. Der Vorfall ereignete sich im Bereich Felsberg (Altenbrunslar), gegen 15 Uhr, in einer Regionalbahn der Kurhessenbahn, während der Fahrt von Zimmersrode nach Kassel-Wilhelmshöhe.

Mann manipulierte an seinem entblößten Geschlechtsteil

Zuvor hatte er noch einen Fahrschein bei der Bahnmitarbeiterin gelöst. Kurze Zeit später beobachtete die Bahnmitarbeiterin den 47-Jährigen aus Neuental (Schwalm-Eder-Kreis), wie er mit geöffneter Hose an seinem entblößten Geschlechtsteil manipulierte. Im Bahnhof Baunatal-Guntershausen stieg er schließlich aus.

Dank der guten Personenbeschreibung durch die Zugbegleiterin konnten Beamte der Bundespolizei Kassel den 47-Jährigen kurze Zeit später im Bahnhof Baunatal-Guntershausen ausfindig machen.

Gegen ihn wird nun ein Strafverfahren wegen exhibitionistischer Handlungen eingeleitet.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de