Sankt Augustin: Bundespolizei findet Marihuana in einer Getränkedose

Slide background
Foto_Bundespolizei
ots/Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
31 Jul 12:34 2020 von Presseportal.de Print This Article

Kleve - Kranenburg (ots) - Die Bundespolizei überprüfte am Mittwochnachmittag, 29. Juli 2020 um 13:45 Uhr, auf der Bundesstraße 9 in Kranenburg-Wyler einen 32-jährigen Deutschen in einem in Soest zugelassenen VW Golf. Zum Reisegrund befragt gab der sichtlich nervöse Mann an, dass er aus Bad-Sassendorf nach Nimwegen gereist sei, um sich in einem Einrichtungshaus einen Teppich anzuschauen. Im Rahmen der weiteren Kontrolle entdeckten die Beamten im Ablagefach der Fahrertür eine Getränkedose. Bei der genaueren Inaugenscheinnahme erkannten sie, dass der Deckel der Getränkedose verschraubt war. Darüber hinaus war die Dose vom Gewicht her sehr leicht. Nach Öffnung kam eine Tüte mit insgesamt 6,3 Gramm Marihuana zum Vorschein. Die Drogen wurden vor Ort sichergestellt und ein Strafverfahren wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen durfte der Reisende weiterfahren.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de