Grafschaft Bentheim: Bundespolizei findet zweimal als Taschenlampe getarnte Elektroschocker

Slide background
Sichergestellter Elektroschocker / Foto : Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim
21 Feb 19:23 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bad Bentheim (ots) - Die Bundespolizei hat Samstag gleich zweimal Männer mit einen als Taschenlampe getarnten Elektroschocker erwischt.

Zunächst wurde Samstagvormittag bei einem 50-jährigen ungarischen Staatsangehörigen ein Elektroschocker in Form einer Taschenlampe in seinem Auto aufgefunden.

Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass es sich nur dem ersten Anschein nach um eine Taschenlampe handelt. Sobald man den Gegenstand genauer betrachtete, erkannte man, dass die Lampe jedoch in Wirklichkeit ein getarnter Elektroschocker ist.

Am Abend wurde bei einem 29-jährigen französischen Staatsangehörigen ebenfalls ein solch getarnter Elektroschocker unter dem Fahrersitz seines Autos entdeckt. Warum er diesen mit sich führte, wollte er den Beamten nicht verraten.

Die Bundespolizisten nahmen den beiden Männern die Elektroschocker jeweils ab und stellten sie sicher. Gegen beide Männer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz eingeleitet.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de