Kassel: Bundespolizei greift ein - Unliebsamer Kunde wird gewalttätig

Slide background
Symbolbild; Quelle: Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Kassel
03 Mär 18:21 2023 von Presseportal.de Print This Article

Gießen (ots) -

Nicht von seiner besten Seite zeigte sich gestern (2.3.) ein 51-Jähriger aus Gießen in einer Bäckerei im Bahnhof der Universitätsstadt. Der Mann soll einen Ladenmitarbeiter beleidigt und ins Gesicht geschlagen haben.

Vorausgegangen sei eine verbale Auseinandersetzung. Zudem wäre der Mann in der Vergangenheit durch Diebstähle und Beleidigungen bereits mehrfach unangenehm aufgefallen.

Beamte des Bundespolizeireviers Gießen stellten die Identität des Unruhestifters fest und leiteten gegen den Mann ein Strafverfahren ein.

Nach den polizeilichen Maßnahmen kam der 51-jährige Asylbewerber aus der Türkei wieder frei.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de