Offenburg: Bundespolizei nimmt Fahrraddieb im Bahnhof Offenburg fest und sucht Eigentümer des Fahrrades

Slide background
Sichergestelltes MTB der Marke Crosswind
ots/Bundespolizeiinspektion Offenburg
29 Dez 12:05 2021 von Presseportal.de Print This Article

Offenburg (ots) - Heute Morgen gegen 05:45 Uhr hat ein bereits polizeibekannter 37-jähriger deutscher Staatsangehöriger bei den Fahrradständern an der Südunterführung ein Fahrrad entwendet, welches mit einem Schloss gesichert war. Bei der Tatausführung wurde er von einem männlichen Zeugen beobachtet, der daraufhin die Bundespolizei verständigte.

Im Zuge einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte der 37-Jährige vor der Bahnhofsbäckerei angetroffen werden. Das Fahrrad, welches er mitführte und für das er keinen Besitznachweis erbringen konnte, wurde sichergestellt. Die Bundespolizei sucht nun den rechtmäßigen Eigentümer des Mountainbikes der Marke Crosswind. Dieser wird gebeten, sich unter Tel. 0781 / 91 90-0 zu melden.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de