Kassel: Bundespolizei nimmt Parfüm-Dieb fest

Slide background
Symbolbild; Quelle: Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Kassel
23 Dez 19:17 2020 von Presseportal.de Print This Article

Fulda (ots) - Last-Minute-Einkäufe entpuppen sich oft als perfekte Geschenke. Ohne jedoch dafür zu bezahlen, versuchte gestern ein 34-Jähriger aus Hosenfeld ein passendes Geschenk zu besorgen.

Mit zwei Parfüm-Flaschen im Wert von rund 150 Euro verließ der Mann den Drogeriemarkt im Fuldaer Bahnhof.

Mitarbeiter des Marktes hatten den Diebstahl bemerkt und die Bundespolizei verständigt. Der Tatverdächtige war zwischenzeitlich aus dem Laden geflüchtet.

Dank der Bilder der Überwachungskamera konnten die Beamten vom Bundespolizeirevier Fulda den Mann schnell festnehmen. Die beiden Parfümflaschen stellten die Bundespolizisten sicher und gaben diese anschließend an den Markt zurück.

Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat gegen den Mann, einen somalischen Asylbewerber, ein Strafverfahren eingeleitet. Nach den polizeilichen Maßnahmen kam der 34-Jährige wieder frei.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de