Sankt Augustin: Bundespolizei stellt bei polizeibekannter Person Softairpistole sicher

Slide background
Bundespolizeiinspektion Aachen, sichergestellte Softairpistole
ots/Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
05 Apr 11:46 2022 von Presseportal.de Print This Article

Aachen (ots) - Eine Streife der Bundespolizei hat am Montagabend einen 37-jährigen Iraner in der Vorhalle des Aachener Hauptbahnhofes kontrolliert. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass er in seiner Bauchtasche griffbereit eine Softairpistole mitgeführt hatte. Da er keine Erlaubnis für das Führen einer Schusswaffe vorweisen konnte, wurde die Pistole sichergestellt. Sie war kaum von einer echten Schusswaffe zu unterscheiden. Der bereits wegen mehrerer Gewaltdelikte bereits Polizeibekannte wurde mit zur Wache genommen. Hier wurde er wegen des Waffendeliktes zur Sache vernommen und zur Anzeige gebracht. Im Anschluss der polizeilichen Maßnahmen konnte er die Wache wieder verlassen.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de