Kassel: Bundespolizei sucht unbekannten Schläger

Slide background
Quelle: Symbolbild Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Kassel
20 Nov 19:55 2020 von Presseportal.de Print This Article

Kassel (Hessen) (ots) - Eine 45-Jährige war am Donnerstag (19.11.) im Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe unterwegs. Da sie keinen MundNaseSchutz trug wurde sie von einem unbekannten Mann angesprochen. Die Kasselerin versuchte zu erklären, dass sie aus medizinischen Gründen vom Tragen der Maske befreit ist. Dies könne sie auch mit einem Attest belegen. Mit dieser Antwort gab sich der Unbekannte nicht zu frieden. Zuerst schaukelte sich die Auseinandersetzung nur verbal hoch. Nach kurzer Zeit schlug der Mann jedoch unvermittelt zu und flüchtete daraufhin aus dem Bahnhof. Die 45-Jährige wurde dabei leicht im Gesicht verletzt.

Der unbekannte Schläger wird wie folgt beschrieben:

- schlank - ca. 40 Jahre - ca. 175 - 180 cm - braune Regenjacke - blaue Jeans - gemusterter MundNasenSchutz - schwarzer Fahrradhelm Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat gegen den Mann ein Strafverfahren wegen des Verdachtes der Körperverletzung eingeleitet.

Wer Zeuge dieses Vorfalls geworden ist, wird gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 0561 81616 0 oder über www.bundespolizei.de zu melden.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de