Sankt Augustin: Bundespolizei verhaftet 21-Jährigen am Airport Weeze

Slide background
Foto_Bundespolizei
ots/Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
17 Jän 06:38 2022 von Presseportal.de Print This Article

Kleve - Weeze (ots) -

Am Freitagmittag, 14. Januar 2022 um 12:20 Uhr, kontrollierte die Bundespolizei am Flughafen Niederrhein in Weeze einen 21-jährigen Nigerianer nach der Einreise mit einem Flug aus Bari. Im Rahmen der Personalienüberprüfung stellte sich heraus, dass der Reisende mit einem Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Kempten (Allgäu) wegen unerlaubten Aufenthalts gesucht wurde. Hiernach musste der Gesuchte noch eine Geldstrafe in Höhe von 5.400 EUR bezahlen oder eine 180-tägige Haftstrafe verbüßen. Da der Mann die fällige Geldstrafe nicht bezahlen konnte, brachte ihn die Bundespolizei nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen in das Gefängnis in Kleve.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de