Sankt Augustin: Bundespolizei verhaftet 30-Jährigen im Regionalexpress RE 10

Slide background
Foto_Bundespolizei
ots/Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
20 Jän 11:57 2022 von Presseportal.de Print This Article

Kleve - Kempen - Kevelaer (ots) - Am Mittwochnachmittag, 19. Januar 2022 um 16:30 Uhr, kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen 30-jährigen Rumänen im Regionalexpress RE 10 auf Höhe des Bahnhof Kevelaer. Die Personalienüberprüfung in den polizeilichen Fahndungssystemen ergab, dass der Reisende mit einem Haftbefehl wegen Körperverletzung durch die Staatsanwaltschaft Kleve gesucht wurde. Hiernach hatte der Verurteilte noch eine Geldstrafe in Höhe von 600 EUR zu zahlen oder eine 40-tägige Haftstrafe zu verbüßen. Der Mann wurde daraufhin verhaftet und zur weiteren Sachbearbeitung zum Bundespolizeirevier Kempen gebracht. Durch Zahlung der Geldstrafe auf der Dienstelle konnte der Rumäne die ihm drohende Haftstrafe abwenden. Er durfte anschließend weiterreisen.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de