Sankt Augustin: Bundespolizei verhaftet 36-jährigen Litauer im Regionalexpress 13 am Bahnhof Kaldenkirchen

Slide background
Foto_Bundespolizei
ots/Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
10 Aug 14:05 2021 von Presseportal.de Print This Article

Kleve - Kempen - Kaldenkirchen (ots) - Am Montagmorgen, 9. August 2021 um 09:10 Uhr, kontrollierte die Bundespolizei am Bahnhof Kaldenkirchen einen 36-jährigen Litauer nach der Einreise aus den Niederlanden im Regionalexpress 13. Bei der Personalienüberprüfung des Reisenden in den polizeilichen Fahndungssystemen stellte sich heraus, dass die Staatsanwaltschaft Würzburg ihn mit einem Haftbefehl wegen Erschleichen von Leistungen suchte. Der Litauer wurde daraufhin vor verhaftet.

Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen im Bundespolizeirevier Kempen wurde der Gesuchte zur Verbüßung der 10-tägigen Haftstrafe in das Gefängnis in Moers-Kapellen gebracht, da er die fällige Geldstrafe in Höhe von 150 EUR nicht bezahlen konnte.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de