Sankt Augustin: Bundespolizei verhaftet 36-jährigen Serben am Bahnhof Emmerich

Slide background
Foto_Bundespolizei
ots/Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
24 Aug 05:43 2021 von Presseportal.de Print This Article

Kleve - Emmerich (ots) - Am Montagmorgen, 23. August 2021 um 1:50 Uhr, kontrollierte die Bundespolizei am Bahnhof Emmerich einen 36-jährigen nach der Einreise aus den Niederlanden. Im Rahmen der Personalienüberprüfung in den polizeilichen Fahndungssystemen stellte sich heraus, dass die Staatsanwaltschaft Kleve den Mann mit einem Haftbefehl wegen Diebstahl geringwertiger Sachen suchte. Der Gesuchte wurde daraufhin vor Ort verhaftet und zur Bundespolizeiinspektion Kleve gebracht. Auf der Dienststelle konnte er die drohende 40-tägige Haftstrafe abwenden, indem er die Geldstrafe in Höhe von 400 EUR bezahlte. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen durfte der Serbe dann weiterreisen.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de