Sankt Augustin: Bundespolizei verhaftet 37-jährige Deutsche am Bahnhof Gronau

Slide background
Foto_Bundespolizei
ots/Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
13 Jän 08:01 2021 von Presseportal.de Print This Article

Kleve - Gronau (ots) - Am Dienstagabend, 12. Januar 2021 um 19:15 Uhr, kontrollierte die Bundespolizei in der Regionalbahn 51 auf der Fahrt von Enschede nach Dortmund am Bahnhof in Gronau eine 37-jährige Deutsche aus Gronau. Im Rahmen der Personalienüberprüfung in den polizeilichen Fahndungssystemen stellte sich heraus, dass die Reisende durch die Staatsanwaltschaft Osnabrück mit einem Haftbefehl wegen Diebstahl gesucht wurde. Da die Frau die fällige Geldstrafe in Höhe von 1500 EUR nicht bezahlen konnte, wurde sie nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen zur Verbüßung der 50-tägigen Haftstrafe in das Gefängnis in Münster gebracht.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de