Sankt Augustin: Bundespolizei verhaftet 42-jährigen Deutschen in Gronau

Slide background
Bundespolizei
ots/Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
05 Jul 17:09 2023 von Presseportal.de Print This Article

Kleve - Gronau (ots) -

Am Dienstagmittag, 4. Juli 2023 um 12:30 Uhr, überprüfte die Bundespolizei in Gronau einen 42-jährigen Fahrradfahrer auf dem Amselweg nach der Einreise aus den Niederlanden. Ein Abgleich der Personalien des Reisenden in den polizeilichen Datenbeständen ergab, dass er durch die Staatsanwaltschaft in Münster mit einem Haftbefehl wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz gesucht wird. Der Gesuchte wurde daraufhin vor Ort verhaftet und zur weiteren Sachbearbeitung zur Dienststelle in Gronau gebracht. Der Mann konnte die fällige Geldstrafe in Höhe von 1350 EUR und Verfahrenskosten von 81 EUR bei der Bundespolizei bezahlen und somit die ihm drohende 90-tägige Haftstrafe abwenden. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen durfte die Person dann weiterreisen.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de