Grafschaft Bentheim: Bundespolizei vollstreckt Haftbefehl - Mann bezahlt Geldstrafe

Slide background
Symbolfoto Festnahme / Foto: Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim
30 Jun 12:18 2023 von Presseportal.de Print This Article

Emden (ots) -

Die Bundespolizei hat am Donnerstagvormittag einen gesuchten 29-Jährigen festgenommen. Er wurde per Haftbefehl gesucht.

Der 29-jährige italienische Staatsangehörige wurde in einer Regionalbahn auf der Fahrt von Emden Richtung Leer von einer Streife der Bundespolizei angehalten und überprüft.

Bei der Überprüfung der Personalien des 29-Jährigen stellten die Beamten fest, dass mit Haftbefehl nach dem Mann gefahndet wurde. Der Mann war 2020 wegen Betrug verurteilt worden. Aus diesem Schuldspruch musste er noch eine Geldstrafe von 765,- Euro begleichen oder eine Ersatzfreiheitsstrafe von 17 Tagen verbüßen.

Weil der Mann die Geldstrafe bei den Bundespolizisten begleichen konnte, ersparte er sich den drohenden Gefängnisaufenthalt.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de