Kassel: Bundespolizei vollstreckt Haftbefehl gegen 43-Jährigen

Slide background
Quelle: Symbolbild Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Kassel
01 Sep 11:56 2023 von Presseportal.de Print This Article

Kassel (ots) -

Einen Haftbefehl konnte die Bundespolizeiinspektion Kassel gestern Nachmittag (31.8. / 15 Uhr) im Hauptbahnhof Kassel vollstrecken. Bei einer fahndungsmäßigen Überprüfung stellte sich heraus, dass der wegen vorsätzlichen Fahrens ohne Fahrerlaubnis vom Amtsgericht Fritzlar verurteilte Mann mit einem Haftbefehl von der Staatsanwaltschaft Kassel gesucht wird. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der 43-Jährige in die Justizvollzugsanstalt Kassel gebracht. Dort wird er nun die nächsten 10 Monate verbringen.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de