Kassel: Bundespolizei vollstreckt Haftbefehl gegen 70-Jährigen

Slide background
Quelle: Symbolbild Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Kassel
24 Jän 18:27 2023 von Presseportal.de Print This Article

Treysa (ots) -

Einen Haftbefehl konnte die Bundespolizeiinspektion Kassel gestern Abend (23.1./23:30 Uhr) im Bahnhof Treysa vollstrecken. Bei einer fahndungsmäßigen Überprüfung bei dem Senior stellte sich heraus, dass der wegen Diebstahls in mehreren Fällen Verurteilte mit einem Haftbefehl von der Staatsanwaltschaft Kassel gesucht wird. Da er die zur Abwendung der Haftstrafe erforderlichen 686 Euro nicht aufbringen konnte, musste der 70-Jährige den Gang in die Justizvollzugsanstalt antreten. Dort wird er nun die nächsten 40 Tage verbringen.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de