Sankt Augustin: Bundespolizei vollstreckt Untersuchungshaftbefehl auf der Bundesautobahn A 61

Slide background
Foto_Bundespolizei
ots/Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
03 Nov 14:28 2022 von Presseportal.de Print This Article

Kleve - Kempen - Kaldenkirchen (ots) - In den frühen Morgenstunden des 2. November 2022 um 03:30 Uhr überprüfte die Bundespolizei auf der Bundesautobahn A 61 an der Anschlussstelle Kaldenkirchen Süd einen 33-jährigen Türken. Bei dem Abgleich seiner Personalien in den polizeilichen Fahndungssystemen wurde ein Untersuchungshaftbefehl vom Amtsgericht Stuttgart aus dem Jahr 2020 wegen Betruges bekannt.

Der Beschuldigte wurde daraufhin vor Ort verhaftet und am Mittwochvormittag der Wachtmeister am Amtsgericht Krefeld zur Verkündung des Haftbefehls übergeben.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de