Kassel: Bundespolizei vollstreckt zwei Haftbefehle

Slide background
Symbolbild; Quelle: Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Kassel
06 Jän 16:49 2023 von Presseportal.de Print This Article

Fulda (ots) -

Für einen 34-jährigen Wohnsitzlosen klickten gestern (5.1.) im Bahnhof Fulda die Handschellen. Auf gleich zwei Haftbefehle zur Strafvollstreckung der Staatsanwaltschaften Stade und Braunschweig stießen die Beamten vom Bundespolizeirevier Fulda bei der Identitätsfeststellung des Mannes.

Da er die noch nicht bezahlten Geldstrafen von rund 800 Euro und 1200 Euro nicht begleichen konnte, kam der Mann in die Justizvollzugsanstalt nach Hünfeld.

Als Schwarzfahrer im ICE unterwegs

Aufgefallen war der 34-Jährige, weil er im ICE von Frankfurt am Main bis Fulda ohne Ticket unterwegs war. Das Zugpersonal hatte daraufhin die Bundespolizei verständigt.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de