Sankt Augustin: Bundespolizisten kontrollieren 57-Jährigen mit Drogen

Slide background
Foto: Bundespolizei
ots/Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
28 Dez 16:35 2021 von Presseportal.de Print This Article

Essen (ots) -

Heute Morgen (28. Dezember) stellten Bundespolizisten im Essener Hauptbahnhof einen Mann fest. In seiner Umhängetasche befanden sich verschiedene Drogen, welche die Beamten sicherstellten.

Gegen 07:40 Uhr bestreiften Einsatzkräfte der Bundespolizei den Hauptbahnhof Essen. In einem Wartehäuschen auf dem Bahnsteig fiel ihnen ein Mann auf. Der 57-Jährige wies sich gegenüber den Beamten mit einem Personalausweis aus. Bei der Kontrolle stellten diese fest, dass der Essener augenscheinlich unter Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Er bestätigte den Beamten, dass er Konsument sei.

Die Bundespolizisten durchsuchten die Umhängetasche des Deutschen und fanden verschiedene Drogen auf. Hierbei handelte es sich sowohl um pflanzliche, als auch synthetische Betäubungsmittel. Diese stellten die Beamten sicher.

Bundespolizisten leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ein.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de