Sankt Augustin: Bundespolizisten stellen Messer bei 18-Jährigem sicher

Slide background
Foto: Bundespolizei
ots/Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
27 Apr 08:51 2022 von Presseportal.de Print This Article

Dortmund - Haltern am See (ots) - Dienstagnachmittag (26. April) kontrollierten Bundespolizisten im Hauptbahnhof Dortmund einen 18-Jährigen. Der Mann führte ein Einhandmesser mit sich.

Gegen 17:45 Uhr hielten Bundespolizisten im Dortmunder Hauptbahnhof einen Deutschen an. Der Haltener wies sich gegenüber den Beamten aus.

Die Bundespolizisten fragten den 18-Jährigen nach Betäubungsmitteln oder gefährlichen Gegenständen. Daraufhin gab der junge Mann aus Haltern am See an, dass er ein Messer mit sich führen würde.

Bei einer Durchsuchung stellten die Beamten das Einhandmesser sicher. Dieses Messer kann mittels einer an der Klinge angebrachten Öffnungshilfe einhändig, geöffnet werden.

Die Bundespolizisten leiteten ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz ein.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de