Landau in der Pfalz: Burrweiler - Unfall mit Motorradfahrer

Slide background
PI EDK
ots/Polizeidirektion Landau
21 Mär 20:13 2022 von Presseportal.de Print This Article

Burrweiler (ots) -

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorradfahrer kam es gestern Nachmittag (20.03.2022, 15.50 Uhr) auf der L 507 bei Burrweiler, als dieser ein Fahrzeug überholte, dass nach links in die Gaisbergstraße einbiegen wollte. Bei der Einleitung des Bremsvorgangs kam der Fahrer ins Rutschen, verlor die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte. Durch den leichten Zusammenstoß mit dem Fahrzeug blieb der Kradfahrer unverletzt. Am Fahrzeug entstand leichter Sachschaden, das Motorrad wurde total beschädigt. Die Gesamtschadenshöhe liegt bei über 10.000 Euro.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de