Rhein-Kreis Neuss: Burscheid - Opel-Fahrerin touchiert mehrere geparkte Pkw

Slide background
49-jährige touchiert mehrere geparkte Fahrzeuge
ots/Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
11 Mai 15:37 2023 von Presseportal.de Print This Article

Burscheid (ots) -

Am Mittwochmorgen (10.05.) befuhr eine 49-jährige Burscheiderin gegen 05:50 Uhr die Höhestraße in Fahrtrichtung Hauptstraße. Nach eigenen Angaben erschreckte sie sich so stark vor einem entgegenkommenden Lkw, dass sie reflexartig nach rechts lenkte und dabei einen geparkten VW touchierte. Anschließend lenkte sie ihren Opel wieder nach links, verlor dadurch abermals die Kontrolle und touchierte einen weiteren am Fahrbahnrand geparkten Pkw der Marke Honda. Dieser wurde durch den Aufprall auf einen davor abgestellten Ford aufgeschoben.

Die Burscheiderin wurde leicht verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, das sie nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen durfte.

Der Opel und der VW waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden an den vier Fahrzeugen wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Die Höhestraße wurde für die Zeit der Unfallaufnahme vollständig gesperrt. (st)



Quelle: Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de