Kaiserslautern : Bus gestreift und abgehauen

Slide background
Nahaufnahme des Schadens am Linienbus.
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
Slide background
Der Schaden am hinteren Kotflügel auf der Fahrerseite des Busses.
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
07 Nov 17:21 2023 von Presseportal.de Print This Article

Otterberg/Baalborn (Kreis Kaiserslautern) (ots) -

Die Polizei sucht den Fahrer eines dunkelblauen Pkw, der am Dienstagmorgen auf der L382 zwischen Baalborn und Otterberg unterwegs war. Der Unbekannte hat gegen 7.30 Uhr einen Unfall verursacht und Fahrerflucht begangen.

Bisherigen Ermittlungen zufolge wollte der Pkw-Fahrer auf dem Weg in Richtung Otterberg einen vor ihm fahrenden Linienbus überholen. Er brach das Manöver aber ab und wollte wieder hinter dem Bus auf seine Fahrspur einscheren. Dabei touchierte er jedoch den hinteren Kotflügel des Busses, so dass Sachschaden entstand.

Der Busfahrer sah nach eigenen Angaben zunächst keine Möglichkeit anzuhalten und setzte seine Fahrt bis zur nächsten Haltestelle in Otterberg fort. Dort wollte er sich mit dem Verursacher in Verbindung setzen. Der Unbekannte fuhr jedoch ohne anzuhalten weiter.

Von dem Fahrzeug ist deshalb bislang lediglich bekannt, dass es sich um einen dunkelblauen Pkw, vermutlich der Marke Opel, gehandelt hat. Zeugen, die weitere Hinweise auf das Auto oder den Fahrer geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2150 bei der Polizeiinspektion 1 in Kaiserslautern zu melden. |cri

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz Pressestelle Telefon: 0631 369-1080 oder -0 E-Mail: [email protected] www.polizei.rlp.de/westpfalz



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de