Grafschaft Bentheim: Busfahrt endet im Gefängnis / Gesuchte 37-Jährige von Bundespolizei festgenommen

Slide background
Symbolfoto Grenzkontrolle / Foto : Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim
23 Aug 08:13 2023 von Presseportal.de Print This Article

Bad Bentheim (ots) -

Beamte der Bundespolizei haben gestern Abend den Haftbefehl gegen eine 37-Jährige vollstreckt. Die Frau muss für rund zwei Monate ins Gefängnis.

Die Frau war mit einem international verkehrenden Reisebus aus den Niederlanden nach Deutschland eingereist. Gegen 23:30 Uhr war der Bus auf dem Parkplatz Emstal Süd von einer Streife der Bundespolizei angehalten und im Rahmen der grenzpolizeilichen Überwachung kontrolliert worden.

Bei der Kontrolle der 37-jährigen polnischen Staatsangehörigen stellten die Beamten fest, dass die Frau mit Haftbefehl von der Justiz gesucht wurde. Aus einer Verurteilung wegen tätlichen Angriff auf Vollstreckungsbeamte musste sie noch eine Geldstrafe von 900,- Euro bezahlen oder eine Ersatzfreiheitsstrafe von 60 Tagen verbüßen.

Da die Frau den offenen Geldbetrag nicht bezahlen konnte, wurde sie in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de