Düren: Bushaltestelle mit Gullideckel beworfen

Slide background
Gullideckel
ots/Polizei Düren
22 Dez 18:25 2023 von Presseportal.de Print This Article

Düren (ots) -

Gestern Abend (21.12.2023) zwischen 19:20 Uhr und 19:30 Uhr zerstörte ein Mann das Glas einer Bushalltestelle am ZOB, indem er einen Gullideckel dagegen warf. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Gegen 19:20 Uhr wurden Beamten einer Streifenwagenbesatzung von einem 49-jährigen Dürener auf der Josef-Schregel-Straße angehalten und angesprochen. Er berichtete, dass ein Unbekannter nach einer Auseinandersetzung in einer Lokalität unmittelbar gegenüber des ZOB wutentbrannt nach draußen gerannt sei. Dort nahm er offenbar einen Gullideckel aus der Einbettung im Boden und warf ihn gegen die Scheibe eines Bushäuschens. Infolgedessen zerbrach die Scheibe und der Mann flüchtete in Richtung Stolzestraße.

Der Mann wird von dem Zeugen wie folgt beschrieben:

männlich

arabisch aussehend 20-30 Jahre Kappe mit dunkler Farbe graue Jacke schwarze Jeans schwarze Schuhe

Zeugen, die die Tat beobachtet haben oder Hinweise zu dem Tatverdächtigen geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02421 949-6425 mit der Leitstelle in Verbindung zu setzen.



Quelle: Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de