Wetteraukreis: Butzbach: Bauabfälle achtlos im Wald abgeladen - Kripo sucht nach Zeugen

Slide background
Woher stammen die achtlos entsorgten Big Bags?
ots/Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau
Slide background
Wer kann Angaben zur Herkunft der abgebildeten, grün gestrichenen Rinn-Eisen tätigen? Einige dieser Halterungen befinden sich unter dem Bauschutt
ots/Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau
31 Aug 16:45 2022 von Presseportal.de Print This Article

Friedberg (ots) -

Nach dem Fund mehrerer mit Bauschutt gefüllter "Big Bags" in der Waldgemarkung nördlich vom Ortsteil Hausen ermittelt die Kriminalpolizei wegen des Unerlaubten Umganges mit Abfällen. Knapp 400 Meter östlich der Forsthausstraße (L3053) waren am späten Sonntagabend (28.08.2022) gegen 22 Uhr etwa 20 der weißen Schüttgutbehälter, in denen sich unter anderem Dachpappe, Kunstschiefer sowie verschiedene Wellplatten befanden, festgestellt worden, die dort offenbar achtlos abgeladen worden waren. Bereits am Freitagnachmittag waren in der Nähe entsprechende Funde gemacht worden.

Die Polizei bittet um Hinweise möglicher Zeugen, denen im Verlaufe der vergangenen Woche verdächtige Fahrzeuge in der genannten Waldgemarkung aufgefallen waren, unter Tel. 0641/7006-6555. Außerdem fragen die Ermittler: Wer kann Angaben zur Herkunft der auf den beigefügten Aufnahmen abgebildeten Big Bags sowie deren Inhalt machen? Wo wurde kurz zuvor ggf. ein Dachstuhl abgerissen? Wer kann Angaben zur Herkunft der abgebildeten, grün gestrichenen Rinn-Eisen tätigen?


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de