Stade: Buxtehuder Polizei sucht Fahrradeigentümer und Zeugen für Fahrraddiebstähle

Slide background
Fahrrad Buxtehude
ots/Polizeiinspektion Stade
29 Okt 08:41 2020 von Presseportal.de Print This Article

Stade (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde in Buxtehude bei einer Kontrolle von drei Tatverdächtigen nach einem Fahrraddiebstahl am Bahnhof Süd ein Damenfahrrad sichergestellt, für das die Ermittler nun den rechtmäßigen Eigentümer suchen und fragen:

Wer kennt das hier abgebildete Rad oder kann Hinweise zu dessen Herkunft geben?

Weiterhin sind die Ermittler auf Zeugen angewiesen, die evtl. sachdienliche Hinweise zu drei bisher angezeigten Fahrraddiebstählen am Schulzentrum Süd, in der Berliner Straße und am Torfweg geben können. Die Räder sollen alle am Dienstag, den 27.10. zwischen 07:50 h und 13:30 h entwendet worden sein.

Hinweise in beiden Fällen bitte an das Polizeikommissariat Buxtehude unter der Rufnummer 04161-647115.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de