Recklinghausen: Cannabis-Plantage entdeckt - Tatverdächtiger festgenommen

Slide background
Cannabis-Plantage
ots/Polizeipräsidium Recklinghausen
08 Dez 09:51 2023 von Presseportal.de Print This Article

Recklinghausen (ots) -

Aufmerksame Zeugen alarmierten am frühen Mittwochabend die Polizei, weil sie einen starken Cannabis-Geruch an einem Mehrfamilienhaus auf dem Oerweg riechen konnten. Polizeibeamte bestätigten wenig später einen entsprechenden Geruch, woraufhin mehrere Räume des Hauses durchsucht wurden. Dabei konnten insgesamt etwa 600 Cannabis-Pflanzen gefunden und sichergestellt werden. Vor Ort wurde auch ein Tatverdächtiger festgenommen. Der 32-Jährige hat keinen festen Wohnsitz in Deutschland. Er soll noch heute einem Haftrichter vorgeführt werden. Nach bisherigen Erkenntnissen waren die Cannabis-Pflanzen fast erntereif. Die weiteren Ermittlungen dauern an.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de