Mainz: Cannabisplantage zwischen Nierstein und Dexheim aufgefunden

Slide background
Plantage
ots/Polizeipräsidium Mainz
02 Aug 17:25 2023 von Presseportal.de Print This Article

Nierstein - Dexheim (ots) - Durch einen Zeugen wurde der Mainzer Kriminalpolizei eine illegale Cannabisplantage in einem schwer zugänglichen Areal zwischen Nierstein und Dexheim gemeldet.

Auf dem Gelände des "Steinbruchs am Farrenberg" wurden schließlich mehrere Cannabispflanzen, sowie Werkzeuge und Wasserkanister aufgefunden und sichergestellt. Zudem konnte ein weiteres, schon abgeerntetes Feld festgestellt werden.

Es werden nun Zeugen gesucht, die in den letzten Monaten verdächtige Fahrzeuge oder Personen in der Nähe gesehen haben.



Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Mainz unter der Rufnummer 06131/ 65-3633 in Verbindung zu setzen.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de