Minden-Lübbecke: Chevrolet überschlägt sich mehrfach - Fahrerin (21) schwer verletzt

Slide background
Die 21-jährige Autofahrerin wurde schwer verletzt. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
02 Aug 15:28 2021 von Presseportal.de Print This Article

Rahden (ots) - Bei einem Alleinunfall am Sonntagmittag hat sich eine 21-jährige Autofahrerin schwere Verletzungen zugezogen.

Ersten Erkenntnissen zufolge hatte die junge Frau aus Stemwede um kurz nach 13 Uhr mit einem Chevrolet aus Bulzendorf kommend die Lemförder Straße (L 765) in Richtung Sielhorst befahren, als sie in der Rechtskurve im Bereich Kreuzung zur Wagenfelder Straße die Kontrolle über das Auto verlor. Dadurch geriet der PKW ins Schleudern, überschlug sich in der Folge mehrfach und kollidierte mit einem Verkehrszeichen. Auf einer angrenzenden Grünfläche kam der Chevrolet schließlich auf der Seite liegend zum Stillstand.

Rettungskräfte kümmerten sich um die schwerverletzte 21-Jährige und brachten sie nach notärztlicher Versorgung ins Krankenhaus nach Lübbecke. Das totalbeschädigte Auto wurde abgeschleppt und sichergestellt.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de