Offenbach am Main: Christa Nüchter ist weiterhin vermisst - Bad Orb

Slide background
Vermisste Christa Nüchter
ots/Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach
10 Okt 16:26 2022 von Presseportal.de Print This Article

Offenbach (ots) -

Bereich Main-Kinzig

Christa Nüchter ist weiterhin vermisst - Bad Orb

(cl) Erneut wendet sich die Kripo Gelnhausen in der Vermisstensache Christa Nüchter an die Bevölkerung: Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen, bei der auch Suchhunde und der Polizeihubschrauber zum Einsatz kamen, fehlt von der 70-Jährigen weiterhin jede Spur (wir berichteten). Frau Nüchter war in Bad Orb in einer Reha Einrichtung in Behandlung und wurde zuletzt am Dienstag, 27. September, gegen 13 Uhr gesehen. Zu ihrem Behandlungstermin gegen 16 Uhr erschien sie nicht mehr. Vermutlich ist die Vermisste zuvor zu einem Spaziergang aufgebrochen und kam nicht mehr zurück. Die Kripo Gelnhausen schließt einen Unglücksfall nicht aus. Frau Nüchter ist etwa 1,60 Meter groß, hat weiße kurze Haare und ist Brillenträgerin. Sie war wahrscheinlich mit einem grünen Anorak bekleidet und benutzte Gehhilfen.

Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort von Christa Nüchter geben kann, wird gebeten, sich unter 06051 827-0 bei der Kriminalpolizei in Gelnhausen oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de