Cloppenburg - Diebstahl von Zwillingslämmern (mit Foto)

Slide background
Shropshire Lamm
ots/Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
21 Apr 16:08 2022 von Presseportal.de Print This Article

Cloppenburg/Vechta (ots) -

Am Sonntag, 17. April 2022, zwischen 03.30 Uhr und 05.30 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter zwei Shropshire Schafslämmer von einer Weide am Höltinghauser Ring. Die Lämmer sind vier Wochen alt und haben graues Fell und schwarze Beine. Eines ist weiblich, das andere männlich. Sie müssen entweder über die Bremer Straße, den Höltighauser Ring oder entlang des Surfsees entwendet worden sein. Das Shropshire-Schaf ist eine alte Hausschafrasse, die aus dem Gebiet von Shropshire (England) stammt und in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts aus lokalen Schafrassen gezüchtet wurde.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg unter Tel.: (04471) 18600 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de