Coesfeld: Coesfeld, B525, Borkener Straße/Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Slide background
Die Straße wurde während der Unfallaufnahme gesperrt.
ots/Polizei Coesfeld
20 Okt 10:50 2021 von Presseportal.de Print This Article

Coesfeld (ots) - Ein 65 Jahre alter Mann aus Coesfeld und eine 69-jährige Frau aus Gronau Epe kollidierten mit ihren Autos am Dienstag (19.10.) in einem Kreuzungsbereich der B 525.

Der Coesfelder befuhr die B 525 aus Gescher kommend und beabsichtigte, nach links in die Borkener Straße abzubiegen. Die Fahrerin aus Epe befuhr die B 525 in die entgegengesetzte Richtung. Im Kreuzungsbereich der Borkener Straße kam es gegen 13.10 Uhr zum Zusammenstoß, bei dem beide Unfallbeteiligten verletzt wurden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Zudem streute die Feuerwehr die Fahrbahn aufgrund auslaufender Betriebsstoffe ab.

Der Kreuzungsbereich war für die Dauer Unfallaufnahme gesperrt. Die beiden Unfallbeteiligten wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht.



Quelle: Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de