Ennepe-Ruhr-Kreis: Container Brand

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
21 Dez 06:42 2022 von Presseportal.de Print This Article

Gevelsberg (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde die Feuerwehr Gevelsberg zu einer Rauchentwicklung in die Straße Am Jägershaus gerufen. Vor Ort konnte eine Rauchentwicklung festgestellt werden. Ein Feuer jedoch erst einmal nicht. Erst nach einigen Minuten fand die Feuerwehr einen Brand in einem größeren Container an der Hundeickerstr. Der Brand wurde durch einem Trupp unter schwerem Atemschutz mit einem C-Rohr gelöscht. Nachdem die Brandbekämpfung abgeschlossen war wurde der Container mit einem Schaum-Wasser-Gemisch geflutet. Anschließend kontrollierte die Feuerwehr den Container auf weitere Glutnester. Im Einsatz war die hauptamtliche Wache mit 7 Einsatzkräften. Der Einsatz konnte nach ca. 70 min. beendet werden.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Gevelsberg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de