Delmenhorst : Corona-Kontrollen auf dem Wochenmarkt

Slide background
Corona-Kontrollen
ots/Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Slide background
Corona-Kontrollen
ots/Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
27 Aug 10:39 2020 von Presseportal.de Print This Article

Delmenhorst (ots) - Am Mittwoch, 26. August 2020, wurden durch die Polizei Kontrollen auf dem Delmenhorster Wochenmarkt zur Einhaltung der Maskentragepflicht durchgeführt.

Es wurde festgestellt, dass der ein oder andere Besucher des Wochenmarktes keine Mund-Nasen-Bedeckung trug. Zum Teil waren die Personen nicht einmal nach einem freundlichen Gespräch einsichtig, sodass sie dem Wochenmarkt verwiesen wurden.

Die Polizei Delmenhorst weist ausdrücklich darauf hin, dass auch zukünftig weitere Kontrollen auf dem Wochenmarkt durchgeführt werden und das festgestellte Verstöße verfolgt werden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de