Nienburg/Weser: Corona-Party am Kriegerdenkmal / Fahrrad und Rucksäcke bei Flucht zurückgelassen

Slide background
Dieses Mountainbike wurde vermutlich von den Feiernden zurückgelassen.
ots/Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
21 Feb 10:45 2021 von Presseportal.de Print This Article

Lauenau (ots) - (jae.) Am Samstagabend wurde der Polizei Bad Nenndorf eine Ansammlung von rund 15 Personen am Lauenauer Kriegerdenkmal gemeldet. Während die Personen vor Ort nicht mehr angetroffen wurden, konnten auf den Stufen des Denkmals zahlreiche benutzte Plastikbecher, hochprozentige Alkoholika sowie drei Rucksäcke festgestellt werden. Darüber hinaus wurde in unmittelbarer Nähe ein Mountainbike vorgefunden (s. Bild). Die Gegenstände wurden aus gefahrenabwehrenden Gründen sichergestellt und können von den Eigentümer*innen im Polizeikommissariat Bad Nenndorf abgeholt werden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de