Da hat sich wer geschnitten: Nürnberger Zoll stellt Schmuggelware sicher

Slide background
Copyright: Zoll
ots/Hauptzollamt Nürnberg
01 Feb 16:47 2024 von Presseportal.de Print This Article

Nürnberg (ots) -

Über 14 Kilogramm Feinschnitt - Tabak hat eine Kontrolleinheit des Hauptzollamts Nürnberg letzten Freitag sichergestellt.

Bei der Kontrolle eines Transporters an der A 3, der aus Osteuropa auf dem Weg nach Großbritannien war, hatten die Insassen lediglich Zigaretten gegenüber den Zöllnern angegeben.

Diese fanden jedoch in diversen Gepäckstücken noch über 14 Kilogramm Feinschnitt ohne deutsche Steuerbanderole.

Die Ware wurde sichergestellt, gegen den 49 - jährigen Fahrer wurde ein Verfahren wegen des Verdachts auf Steuerhinterziehung eingeleitet.


Quelle: Original-Content von: Hauptzollamt Nürnberg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de