Gotha: Da steht ein Strauß in der Flur

Slide background
Beispielbild Nandu
ots/Landespolizeiinspektion Gotha
17 Dez 11:04 2023 von Presseportal.de Print This Article

Weingarten (ots) -

Eine nicht ganz alltägliche Mitteilung erhielt die Polizei Gotha am gestrigen Tag. Ein Anwohner aus Weingarten sah in seinem Garten einen Strauß stehen. Über den Dorffunk und polizeiliche Ermittlungen konnte schnell ein Tierhalter von solchen Riesenlaufvögeln in Sonneborn ermittelt werden. Von dort war der "Nandu" seit einer Woche entlaufen. Alle bisherigen Einfangversuche blieben erfolglos. Gestern konnte der Ausbrecher gefangen werden und wurde anschließend in sein Gehege zurückgebracht.(ak)



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de