Landau in der Pfalz: Dachbox auf Abwegen

Slide background
PI Edenkoben
ots/Polizeidirektion Landau
17 Apr 12:36 2021 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/A65 (ots) - Am 17.04.2021 erging gegen 08:55 Uhr eine Mitteilung über eine Dachbox auf der A65 Fahrtrichtung Ludwigshafen zwischen den Anschlussstellen Neustadt-Süd und Neustadt-Nord. Bei einer Überprüfung konnte eine zerstörte Dachbox festgestellt werden, welche über beide Fahrspuren verteilt war. Die zerstörte Dachbox konnte durch die eingesetzten Beamten von der Fahrbahn entfernt werden. Der Verlierer der Dachbox konnte ermittelt werden, der 18-jährige Peugeot-Fahrer wurde wegen unzureichender Ladungssicherung gebührenpflichtig verwarnt. Zu einer Gefährdung von Verkehrsteilnehmern kam es nach derzeitigem Kenntnisstand nicht.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de