Delmenhorst : Dachpappe in Großenkneten entsorgt - Zeugen gesucht

Slide background
.
ots/Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
07 Sep 15:20 2021 von Presseportal.de Print This Article

Delmenhorst (ots) - Etwa 2 Kubikmeter umweltgefährdende Bitumenbahnen Dachpappe (Teerpappe) entsorgte eine unbekannte Person in Großenkneten beim Hegeler Wald.

Die Dachpappen waren gebraucht, jedoch augenscheinlich nicht lange genutzt worden.

Sie wurden in der Zufahrt eines Waldweges, der von der Döhler Wehe unweit der Hegeler-Wald-Straße abführt, abgeladen.

Der Tatzeitraum konnte von Freitag, 3. September 2021, 12:00 Uhr, bis Montag, 6. September 2021, 09:00 Uhr, eingegrenzt werden.

Die Polizei Wildeshausen hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang nach Zeug:innen, die Hinweise auf den Verursacher geben können. Diese werden unter der Telefonnummer 04431/941-0 von der Polizei Wildeshausen entgegengenommen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell



Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de