Kassel: Danijel P. (29) aus Kassel wird vermisst: Polizei erbittet Hinweise

Slide background
Foto des vermissten Danijel P. (29)
ots/Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel
09 Aug 18:47 2021 von Presseportal.de Print This Article

Kassel (ots) - Kassel:

Die Polizei sucht derzeit nach dem vermissten Danijel P. (siehe Foto). Besorgte Angehörige hatten am gestrigen Sonntag bei der Polizei eine Vermisstenanzeige erstattet, da sie keinen Kontakt mehr zu ihm herstellen konnten. Nach den bisherigen Ermittlungen hat der 29-Jährige am Samstag sein gewohntes Lebensumfeld verlassen und ist seitdem unbekannten Aufenthalts. Da der Vermisste ärztliche Hilfe benötigt, bitten die zuständigen Ermittler des Kommissariats 11 der Kasseler Kripo nun um Hinweise aus der Bevölkerung.

Danijel P. lebt in der Nordstadt in Kassel. Bislang ergaben sich trotz der sofort eingeleiteten Suchmaßnahmen und den bisherigen Ermittlungen im persönlichem Umfeld keine Hinweise, wo er sich aufhalten könnte.

Der Vermisste ist 1,84 Meter groß, schlank und hat dunkelbraune kurze Haare. Bei seinem Verschwinden trug er einen schwarzen "Adidas"-Trainingsanzug mit weißen Streifen, beigefarbene Turnschuhe, ein schwarzes Basecap sowie einen beigefarbenen Rucksack.

Hinweise auf den Aufenthaltsort des Vermissten werden bei der Kasseler Polizei unter Tel.: 0561-9100 oder jeder anderen Polizeidienststelle entgegengenommen.


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de